Anmeldung zum offenen Wahlunterricht 2024

Hier kannst du dich online zu den Wahlterminen anmelden, an denen du gerne die Realschule im Dreiländereck kennenlernen möchtest.

Wir müssen natürlich mit deinen Eltern abklären, dass sie mit deinem Besuch an der Realschule einverstanden sind. Darum ist die Anmeldung nur möglich, wenn du uns eine Telefonnummer angibst, unter der wir deine Eltern erreichen können.

Deine Emailadresse (oder die deiner Eltern) brauchen wir, um dir mitzuteilen, bei welchen Terminen wir einen Platz für dich reservieren konnten.

Die Terminanmeldung wird am 19. Januar (ca 18:00 Uhr) freigeschaltet

Terminübersicht

Welchen Wahlunterricht möchtest du gerne besuchen?*

Hinweis zum Datenschutz:

1. Ihre Mitteilung wird unverschlüsselt übermittelt und kann möglicherweise für Dritte lesbar sein.
  2. Ihre Angaben werden nur im Zusammenhang mit dieser Mitteilung gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.
  3. Sie erhalten eine Kopie dieser Nachricht an die oben eingetragene E‑Mail-Adresse.
  4. Mit dem Absenden der Nachricht bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzhinweise gelesen und verstanden haben.

Gerne kannst du auch das Anmeldeformular ausdrucken und bei uns abgeben.