Schließfächer

Wer einmal ein Schließfach hatte, will es nicht mehr missen. Bücher und Unterrichtsmaterialien, die man nur in der Schule benutzt, können im Schließfach aufbewahrt werden und müssen nicht nach Hause geschleppt werden. Jacken und Helme finden hier ebenso Platz und müssen so nicht von Zimmer zu Zimmer mitgetragen werden. Wer seine Wertsachen oder wertvoller Kleidung sicher verstauen kann, erlebt auch keine bösen Überraschungen mit Langfingern.

Die Firma AstraDirekt bietet an unserer Schule Schließfächer für 2,60 Euro/Monat an. Sie erhalten das nötige Vertragsformular im Sekretariat der Schule. AstraDirekt versendet dann den Zugangscode direkt an den Schüler.

2,60 €/Monat

Schließfach online mieten Serviceportal für Schüler Hilfe & FAQ

Unter Hilfe & FAQ finden Sie die wichtigsten Informationen rund um das Thema Schließfächer und Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.