2. Elternsprechtag

Die erstmaligen Zugangsdaten zur Schulmanagerseite im Internet oder für die Schulmanager-App erhalten Eltern und Schüler über das Sekretariat der Schule

Termin des 2. Elternsprechtages:
2. Mai 2024, 16:00 bis 20:00 Uhr.

Um Ihnen unnötig lange Wartezeiten für die Einzelgespräche bei den Lehrkräften zu ersparen, bitten wir Sie wieder, Termine bei den Lehrkräften zu buchen, mit denen Sie ein Gespräch wünschen. Das Verfahren zur Terminbuchung haben wir mit Hilfe des Schulmanagers digital organisiert.

Die Eintragung ist ab Dienstag, 23.04. (ca 16:00 Uhr) bis Montag, 29.04. (21:00 Uhr) möglich.

Das Buchungssystem geht von einer Gesprächsdauer von 5 Minuten aus. Dies erscheint uns an­gemessen, da der Sprechtag nur dazu dienen kann, einen Überblick über die schulische Situation zu bekommen. Sollte sich dabei herausstellen, dass weitergehende Beratungen notwendig sind, ist die Vereinbarung eines gesonderten Termins erforderlich.

Bitte nutzen Sie weiterhin auch die Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit der Lehrkraft über den Schulmanager und die wöchentlichen Sprechzeiten der Lehrer.